..

..

Montag, 16. Januar 2012

Uraltes Nähkästchen für mein Mädchen...

Nanu?, grad war der Post doch noch da und nu isser weg. Versteh einer die Technik...da isser jedenfalls wieder:

Immer wenn ich irgendwas am stricken, häkeln, nähen oder sonstwie werkeln bin, dauert´s gar nich lang und meine Tochter gesellt sich mit vielen "ah´s" und "oh´s" dazu ... Mit meiner Liebe zur selbstgemachten Musik konnte ich Sie ja schon anstecken und so spielt sie jetzt seit fünf Jahren Sopran- und Altflöte. Und damit das auch mit Mama´s anderen Lieblingsbeschäftigungen so wird, haben wir ihr vor gar nich langer Zeit diesen puppig-süßen Nähkasten samt "Vollausstattung" geschenkt. 

Es ist ein uraltes Teil vom Flohmarkt und mein Mann hat es in ein paar Kellerstunden samt allen hübschen Details wieder zu neuem Glanz erstrahlen lassen.
Dazu gab es ein Näh- und Handarbeitsbuch für Mädels sowie eine Kiste mit allerschönsten Tilda- und sonstigen Stoffen. Und siehe da, mein Kind fing noch am gleichen Tag zu werkeln an  ...
.... hab ich mich sooo gefreut darüber

1 Kommentar:

bellaina hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

das Kästchen ist wahrlich ein Traum!

Ich hab hier auch sop eins, zwar neu aber trotzdem recht niedlich. Nur anstreichen muss ich es noch :-(
Vielleicht ist Deins ja jetzt die richtige Motivation für mich ;-)

Liebe Grüße
Sabine